Team Mag4D – Geocaching Die Neikirngner

12Jun/120

Hoffentlicht – Flashmob zum Kirchentag Vogtland

Dieser Flashmob ist als Event auf Opencaching gelistet. Außerdem existiert eine Facebook-Veranstalung. Alle Geocacher sind willkommen! Es können Trackables und Gedanken getauscht werden und gemeinsam der Cache zum Event gesucht werden. Natürlich kann sich jeder Teilnehmer in das Eventlogbuch eintragen.

vogtlaendischer-kirchentag.de

Der diesjährige Kirchentag des Vogtlands steht unter dem Motto "hoffentlicht".


Weitere Informationen erhält man auf der eigens für die Veranstaltung angelegten Website: vogtlaendischer-kirchentag.de.
Es finden eine Reihe verschiedener Rahmenprogramme statt. Neben gemeinschaftlichen Gottesdiensten werden Vorträge und Seminare angeboten. Außerdem gibt es kreative und musikalische Angebote für jedermann.


Flashmob

Exakt 12:15 Uhr am 01.07.2012 treffen wir uns an den oben genannten Koordinaten (Johanniskirchplatz) und werden dort für 5 Minuten als Symbol für Hoffnung und Licht entzündete Kerzen in die Höhe halten.
Nach dem Flashmob haben wir genug Zeit um uns (oder Trackables) auszutauschen, und einen gemütlichen Nachmittag als Event zu verbringen. Im Abschluss hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich in das Logbuch des Eventcaches einzutragen.

Cache zum Thema

Weiterhin wird ein kleiner Multicache, passend zum Thema, von uns versteckt. Das Listing hierfür wird einen Tag vor dem Event veröffentlicht.


Wir freuen uns auf euer Erscheinen, auf einen gelungenen Flashmob und einen schönen Sonntag,
Das Team Mag4D

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Trackbacks are disabled.