Team Mag4D – Geocaching Die Neikirngner

5Jun/110

Ein Event als voller Erfolg

Nun ist es schon eine Woche her, dass wir einen wunderschönen Tag mit unseren lieben Freunden bei der 32. Erlbacher Bergwanderung verbringen durften.

Die Aufregung der Organisatoren war hoch, doch am Ende ist alles gut gegangen. Das Experiment Wander-Event ist geglückt! Knapp 30 Teilnehmer zählten wir, eine Zahl die uns mehr als zufrieden stellt.

Auch die Route 11-32 konnte erfolgreich den Beta-Test absolvieren. Bis auf einen kleinen Zahlendreher an Station 2 (der natürlich längst behoben ist) lief alles wie am Schnürchen. Doch eines bleibt: ein wirklich schwieriger Cache. Ich kann verstehen wenn hier demnächst öfter das Handy klingelt. Doch der riesige Aufwand des Legens hat sich gelohnt und wir bedanken uns für jeden Favoritenpunkt.

Außerdem konnten einige der Teilnehmer unterwegs noch etwas Abhängen (Multi-cacheAbhängen - Route 11-32). Auch wenn leider keine Zeit blieb um alle T5-Willigen in die Höhe zu schicken, hoffen wir dass es für den ein oder anderen eine neue Erfahrung war.

Hier gibt es nun einen kleinen Rückblick und Eindrücke des Events...

Titel des schönen Freie Presse Artikels: Jetzt wandern auch Schatzsucher mit

Wir danken allen Teilnehmern, dass ihr uns diesen Tag ermöglicht habt und hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Die Orga

(bis zum 2. Erlbacher Treffen zur Bergwanderung nächstes Jahr)

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Trackbacks are disabled.